FAQ’s – häufig gestellte Fragen

Bestellung

In Deutschland erhalten Sie Ihre Sitzsack-Bestellung versandkostenfrei, Inseln sind hiervon ausgeschlossen. Die Versandkosten für deutsche Inseln werden je nach Größe des Auftrages separat geprüft.

Für die Lieferung Ihres Sitzsacks ins Ausland sind die Versandkosten unterschiedlich und werden vor Ihrem Zahlungsvorgang im Bestellablauf errechnet und ausgewiesen. 

Sollte Ihr Land nicht dabei sein, kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular
oder per Telefon 04181 944 840 (Mo. – Do. 8-17 Uhr, Freitag 8-15 Uhr). Wir finden eine Lösung für Sie.

Category: Lieferung

Der Versand Ihres Sitzsacks erfolgt innerhalb Deutschlands per DHL oder Spediteur, dies ist abhängig von der Größe Ihrer Sitzsäcke. Die DHL bietet Ihnen auf der DHL- Website ein System zur Sendungsverfolgung an. Mit der Versandbestätigung erhalten Sie von uns die hierfür notwendige Sendungsnummer.

Erfolgt der Versand per Spedition, setzt sich der Spediteur mit Ihnen wegen einem Anliefertermin in Verbindung.

Category: Lieferung

Ja, wir liefern Ihnen Ihren Wunsch-Sitzsack auch ins Ausland. Die Versandkosten sind je nach Land und Bestell-Umfang unterschiedlich und werden vor Ihrem Zahlungsvorgang im Bestellablauf errechnet und ausgewiesen. 

Sollte Ihr Land nicht dabei sein, kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular
oder per Telefon 04181 944 840 (Mo. – Do. 8-17 Uhr, Freitag 8-15 Uhr). Wir finden eine Lösung für Sie.

Category: Lieferung

Ja Sie können Ihren Sitzsack auch eine deutsche Insel geliefert bekommen. Die Versandkosten sind hierbei im Einzelfall abzustimmen und in der ‚Frei Haus Deutschland‘-Regelung nicht enthalten. Sollten Sie noch weitere Fragen haben wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular
oder per Telefon 04181 944 840 (Mo. – Do. 8-17 Uhr, Freitag 8-15 Uhr) an uns.

Category: Lieferung

Geliefert wird immer bis zur Bordsteinkante. Sollten Sie eine Lieferung bis in Ihre Wohnung wünschen, können Zusatzkosten entstehen, die im Einzelfall abgestimmt werden müssen. Die Sitzsäcke können durch das leichte Füllmaterial auch von einer Person normaler Statur mühelos getragen werden. Wir empfehlen Ihnen bei sperrigen Kartons, den Sitzsack vor der Tür sorgsam auszupacken und ohne Verpackung an seinen Platz zu stellen. Benutzen Sie scharfe Gegenstände ganz vorsichtig beim Auspacken Ihres Sitzsackes. Wir übernehmen keine Haftung bei Schäden.

Category: Lieferung

Gerne versuchen wir Ihre Terminwünsche zu erfüllen.
Kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular
oder per Telefon 04181 944 840 (Mo. – Do. 8-17 Uhr, Freitag 8-15 Uhr).

Category: Lieferung

Wir könne Ihre Versandadresse für Ihre Sitzsack-Bestellung noch ändern, wenn Sie uns zeitnah bescheid geben. Sollte der Versand Ihres Sitzsacks schon veranlasst sein, ist dies ohne Zusatzkosten leider nicht mehr möglich.

Kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular
oder per Telefon 04181 944 840 (Mo. – Do. 8-17 Uhr, Freitag 8-15 Uhr).

Category: Lieferung

Unsere Sitzsäcke werden nach Ihrer Bestellung individuell für Sie gefüllt, um sicher zu stellen, dass Sie einen frisch gefüllten Sitzsack erhalten. Dann macht er sich auch schon zu Ihnen auf den Weg. In der Regel dauert das ca. eine Woche.

In der Saison und speziell an einem Wochenende mit schönem Wetter, kann es auf Grund großer Nachfrage schon mal ein oder zwei Tage länger dauern – wir bitten hierfür um Verständnis. Bestellen Sie Ihren Sitzsack daher rechtzeitig!

Sitzsäcke aus der OUTBAG-Kollektion DeLuxe und Skin sind Sonderanfertigungen und können daher schon mal etwas längere Lieferzeiten benötigen. In der Regel erhalten Sie Ihren DeLuxe-OUTBAG innerhalb von max. 4 Wochen.

Category: Lieferung

Load More

 

Lieferung

In Deutschland erhalten Sie Ihre Sitzsack-Bestellung versandkostenfrei, Inseln sind hiervon ausgeschlossen. Die Versandkosten für deutsche Inseln werden je nach Größe des Auftrages separat geprüft.

Für die Lieferung Ihres Sitzsacks ins Ausland sind die Versandkosten unterschiedlich und werden vor Ihrem Zahlungsvorgang im Bestellablauf errechnet und ausgewiesen. 

Sollte Ihr Land nicht dabei sein, kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular
oder per Telefon 04181 944 840 (Mo. – Do. 8-17 Uhr, Freitag 8-15 Uhr). Wir finden eine Lösung für Sie.

Category: Lieferung

Der Versand Ihres Sitzsacks erfolgt innerhalb Deutschlands per DHL oder Spediteur, dies ist abhängig von der Größe Ihrer Sitzsäcke. Die DHL bietet Ihnen auf der DHL- Website ein System zur Sendungsverfolgung an. Mit der Versandbestätigung erhalten Sie von uns die hierfür notwendige Sendungsnummer.

Erfolgt der Versand per Spedition, setzt sich der Spediteur mit Ihnen wegen einem Anliefertermin in Verbindung.

Category: Lieferung

Ja, wir liefern Ihnen Ihren Wunsch-Sitzsack auch ins Ausland. Die Versandkosten sind je nach Land und Bestell-Umfang unterschiedlich und werden vor Ihrem Zahlungsvorgang im Bestellablauf errechnet und ausgewiesen. 

Sollte Ihr Land nicht dabei sein, kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular
oder per Telefon 04181 944 840 (Mo. – Do. 8-17 Uhr, Freitag 8-15 Uhr). Wir finden eine Lösung für Sie.

Category: Lieferung

Ja Sie können Ihren Sitzsack auch eine deutsche Insel geliefert bekommen. Die Versandkosten sind hierbei im Einzelfall abzustimmen und in der ‚Frei Haus Deutschland‘-Regelung nicht enthalten. Sollten Sie noch weitere Fragen haben wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular
oder per Telefon 04181 944 840 (Mo. – Do. 8-17 Uhr, Freitag 8-15 Uhr) an uns.

Category: Lieferung

Geliefert wird immer bis zur Bordsteinkante. Sollten Sie eine Lieferung bis in Ihre Wohnung wünschen, können Zusatzkosten entstehen, die im Einzelfall abgestimmt werden müssen. Die Sitzsäcke können durch das leichte Füllmaterial auch von einer Person normaler Statur mühelos getragen werden. Wir empfehlen Ihnen bei sperrigen Kartons, den Sitzsack vor der Tür sorgsam auszupacken und ohne Verpackung an seinen Platz zu stellen. Benutzen Sie scharfe Gegenstände ganz vorsichtig beim Auspacken Ihres Sitzsackes. Wir übernehmen keine Haftung bei Schäden.

Category: Lieferung

Gerne versuchen wir Ihre Terminwünsche zu erfüllen.
Kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular
oder per Telefon 04181 944 840 (Mo. – Do. 8-17 Uhr, Freitag 8-15 Uhr).

Category: Lieferung

Wir könne Ihre Versandadresse für Ihre Sitzsack-Bestellung noch ändern, wenn Sie uns zeitnah bescheid geben. Sollte der Versand Ihres Sitzsacks schon veranlasst sein, ist dies ohne Zusatzkosten leider nicht mehr möglich.

Kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular
oder per Telefon 04181 944 840 (Mo. – Do. 8-17 Uhr, Freitag 8-15 Uhr).

Category: Lieferung

Unsere Sitzsäcke werden nach Ihrer Bestellung individuell für Sie gefüllt, um sicher zu stellen, dass Sie einen frisch gefüllten Sitzsack erhalten. Dann macht er sich auch schon zu Ihnen auf den Weg. In der Regel dauert das ca. eine Woche.

In der Saison und speziell an einem Wochenende mit schönem Wetter, kann es auf Grund großer Nachfrage schon mal ein oder zwei Tage länger dauern – wir bitten hierfür um Verständnis. Bestellen Sie Ihren Sitzsack daher rechtzeitig!

Sitzsäcke aus der OUTBAG-Kollektion DeLuxe und Skin sind Sonderanfertigungen und können daher schon mal etwas längere Lieferzeiten benötigen. In der Regel erhalten Sie Ihren DeLuxe-OUTBAG innerhalb von max. 4 Wochen.

Category: Lieferung

Load More

 

Produkt

In Deutschland erhalten Sie Ihre Sitzsack-Bestellung versandkostenfrei, Inseln sind hiervon ausgeschlossen. Die Versandkosten für deutsche Inseln werden je nach Größe des Auftrages separat geprüft.

Für die Lieferung Ihres Sitzsacks ins Ausland sind die Versandkosten unterschiedlich und werden vor Ihrem Zahlungsvorgang im Bestellablauf errechnet und ausgewiesen. 

Sollte Ihr Land nicht dabei sein, kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular
oder per Telefon 04181 944 840 (Mo. – Do. 8-17 Uhr, Freitag 8-15 Uhr). Wir finden eine Lösung für Sie.

Category: Lieferung

Der Versand Ihres Sitzsacks erfolgt innerhalb Deutschlands per DHL oder Spediteur, dies ist abhängig von der Größe Ihrer Sitzsäcke. Die DHL bietet Ihnen auf der DHL- Website ein System zur Sendungsverfolgung an. Mit der Versandbestätigung erhalten Sie von uns die hierfür notwendige Sendungsnummer.

Erfolgt der Versand per Spedition, setzt sich der Spediteur mit Ihnen wegen einem Anliefertermin in Verbindung.

Category: Lieferung

Ja, wir liefern Ihnen Ihren Wunsch-Sitzsack auch ins Ausland. Die Versandkosten sind je nach Land und Bestell-Umfang unterschiedlich und werden vor Ihrem Zahlungsvorgang im Bestellablauf errechnet und ausgewiesen. 

Sollte Ihr Land nicht dabei sein, kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular
oder per Telefon 04181 944 840 (Mo. – Do. 8-17 Uhr, Freitag 8-15 Uhr). Wir finden eine Lösung für Sie.

Category: Lieferung

Ja Sie können Ihren Sitzsack auch eine deutsche Insel geliefert bekommen. Die Versandkosten sind hierbei im Einzelfall abzustimmen und in der ‚Frei Haus Deutschland‘-Regelung nicht enthalten. Sollten Sie noch weitere Fragen haben wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular
oder per Telefon 04181 944 840 (Mo. – Do. 8-17 Uhr, Freitag 8-15 Uhr) an uns.

Category: Lieferung

Geliefert wird immer bis zur Bordsteinkante. Sollten Sie eine Lieferung bis in Ihre Wohnung wünschen, können Zusatzkosten entstehen, die im Einzelfall abgestimmt werden müssen. Die Sitzsäcke können durch das leichte Füllmaterial auch von einer Person normaler Statur mühelos getragen werden. Wir empfehlen Ihnen bei sperrigen Kartons, den Sitzsack vor der Tür sorgsam auszupacken und ohne Verpackung an seinen Platz zu stellen. Benutzen Sie scharfe Gegenstände ganz vorsichtig beim Auspacken Ihres Sitzsackes. Wir übernehmen keine Haftung bei Schäden.

Category: Lieferung

Gerne versuchen wir Ihre Terminwünsche zu erfüllen.
Kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular
oder per Telefon 04181 944 840 (Mo. – Do. 8-17 Uhr, Freitag 8-15 Uhr).

Category: Lieferung

Wir könne Ihre Versandadresse für Ihre Sitzsack-Bestellung noch ändern, wenn Sie uns zeitnah bescheid geben. Sollte der Versand Ihres Sitzsacks schon veranlasst sein, ist dies ohne Zusatzkosten leider nicht mehr möglich.

Kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular
oder per Telefon 04181 944 840 (Mo. – Do. 8-17 Uhr, Freitag 8-15 Uhr).

Category: Lieferung

Unsere Sitzsäcke werden nach Ihrer Bestellung individuell für Sie gefüllt, um sicher zu stellen, dass Sie einen frisch gefüllten Sitzsack erhalten. Dann macht er sich auch schon zu Ihnen auf den Weg. In der Regel dauert das ca. eine Woche.

In der Saison und speziell an einem Wochenende mit schönem Wetter, kann es auf Grund großer Nachfrage schon mal ein oder zwei Tage länger dauern – wir bitten hierfür um Verständnis. Bestellen Sie Ihren Sitzsack daher rechtzeitig!

Sitzsäcke aus der OUTBAG-Kollektion DeLuxe und Skin sind Sonderanfertigungen und können daher schon mal etwas längere Lieferzeiten benötigen. In der Regel erhalten Sie Ihren DeLuxe-OUTBAG innerhalb von max. 4 Wochen.

Category: Lieferung

Load More

 

Pflege

In Deutschland erhalten Sie Ihre Sitzsack-Bestellung versandkostenfrei, Inseln sind hiervon ausgeschlossen. Die Versandkosten für deutsche Inseln werden je nach Größe des Auftrages separat geprüft.

Für die Lieferung Ihres Sitzsacks ins Ausland sind die Versandkosten unterschiedlich und werden vor Ihrem Zahlungsvorgang im Bestellablauf errechnet und ausgewiesen. 

Sollte Ihr Land nicht dabei sein, kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular
oder per Telefon 04181 944 840 (Mo. – Do. 8-17 Uhr, Freitag 8-15 Uhr). Wir finden eine Lösung für Sie.

Category: Lieferung

Der Versand Ihres Sitzsacks erfolgt innerhalb Deutschlands per DHL oder Spediteur, dies ist abhängig von der Größe Ihrer Sitzsäcke. Die DHL bietet Ihnen auf der DHL- Website ein System zur Sendungsverfolgung an. Mit der Versandbestätigung erhalten Sie von uns die hierfür notwendige Sendungsnummer.

Erfolgt der Versand per Spedition, setzt sich der Spediteur mit Ihnen wegen einem Anliefertermin in Verbindung.

Category: Lieferung

Ja, wir liefern Ihnen Ihren Wunsch-Sitzsack auch ins Ausland. Die Versandkosten sind je nach Land und Bestell-Umfang unterschiedlich und werden vor Ihrem Zahlungsvorgang im Bestellablauf errechnet und ausgewiesen. 

Sollte Ihr Land nicht dabei sein, kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular
oder per Telefon 04181 944 840 (Mo. – Do. 8-17 Uhr, Freitag 8-15 Uhr). Wir finden eine Lösung für Sie.

Category: Lieferung

Ja Sie können Ihren Sitzsack auch eine deutsche Insel geliefert bekommen. Die Versandkosten sind hierbei im Einzelfall abzustimmen und in der ‚Frei Haus Deutschland‘-Regelung nicht enthalten. Sollten Sie noch weitere Fragen haben wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular
oder per Telefon 04181 944 840 (Mo. – Do. 8-17 Uhr, Freitag 8-15 Uhr) an uns.

Category: Lieferung

Geliefert wird immer bis zur Bordsteinkante. Sollten Sie eine Lieferung bis in Ihre Wohnung wünschen, können Zusatzkosten entstehen, die im Einzelfall abgestimmt werden müssen. Die Sitzsäcke können durch das leichte Füllmaterial auch von einer Person normaler Statur mühelos getragen werden. Wir empfehlen Ihnen bei sperrigen Kartons, den Sitzsack vor der Tür sorgsam auszupacken und ohne Verpackung an seinen Platz zu stellen. Benutzen Sie scharfe Gegenstände ganz vorsichtig beim Auspacken Ihres Sitzsackes. Wir übernehmen keine Haftung bei Schäden.

Category: Lieferung

Gerne versuchen wir Ihre Terminwünsche zu erfüllen.
Kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular
oder per Telefon 04181 944 840 (Mo. – Do. 8-17 Uhr, Freitag 8-15 Uhr).

Category: Lieferung

Wir könne Ihre Versandadresse für Ihre Sitzsack-Bestellung noch ändern, wenn Sie uns zeitnah bescheid geben. Sollte der Versand Ihres Sitzsacks schon veranlasst sein, ist dies ohne Zusatzkosten leider nicht mehr möglich.

Kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular
oder per Telefon 04181 944 840 (Mo. – Do. 8-17 Uhr, Freitag 8-15 Uhr).

Category: Lieferung

Unsere Sitzsäcke werden nach Ihrer Bestellung individuell für Sie gefüllt, um sicher zu stellen, dass Sie einen frisch gefüllten Sitzsack erhalten. Dann macht er sich auch schon zu Ihnen auf den Weg. In der Regel dauert das ca. eine Woche.

In der Saison und speziell an einem Wochenende mit schönem Wetter, kann es auf Grund großer Nachfrage schon mal ein oder zwei Tage länger dauern – wir bitten hierfür um Verständnis. Bestellen Sie Ihren Sitzsack daher rechtzeitig!

Sitzsäcke aus der OUTBAG-Kollektion DeLuxe und Skin sind Sonderanfertigungen und können daher schon mal etwas längere Lieferzeiten benötigen. In der Regel erhalten Sie Ihren DeLuxe-OUTBAG innerhalb von max. 4 Wochen.

Category: Lieferung

Load More

 

Füllung

In Deutschland erhalten Sie Ihre Sitzsack-Bestellung versandkostenfrei, Inseln sind hiervon ausgeschlossen. Die Versandkosten für deutsche Inseln werden je nach Größe des Auftrages separat geprüft.

Für die Lieferung Ihres Sitzsacks ins Ausland sind die Versandkosten unterschiedlich und werden vor Ihrem Zahlungsvorgang im Bestellablauf errechnet und ausgewiesen. 

Sollte Ihr Land nicht dabei sein, kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular
oder per Telefon 04181 944 840 (Mo. – Do. 8-17 Uhr, Freitag 8-15 Uhr). Wir finden eine Lösung für Sie.

Category: Lieferung

Der Versand Ihres Sitzsacks erfolgt innerhalb Deutschlands per DHL oder Spediteur, dies ist abhängig von der Größe Ihrer Sitzsäcke. Die DHL bietet Ihnen auf der DHL- Website ein System zur Sendungsverfolgung an. Mit der Versandbestätigung erhalten Sie von uns die hierfür notwendige Sendungsnummer.

Erfolgt der Versand per Spedition, setzt sich der Spediteur mit Ihnen wegen einem Anliefertermin in Verbindung.

Category: Lieferung

Ja, wir liefern Ihnen Ihren Wunsch-Sitzsack auch ins Ausland. Die Versandkosten sind je nach Land und Bestell-Umfang unterschiedlich und werden vor Ihrem Zahlungsvorgang im Bestellablauf errechnet und ausgewiesen. 

Sollte Ihr Land nicht dabei sein, kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular
oder per Telefon 04181 944 840 (Mo. – Do. 8-17 Uhr, Freitag 8-15 Uhr). Wir finden eine Lösung für Sie.

Category: Lieferung

Ja Sie können Ihren Sitzsack auch eine deutsche Insel geliefert bekommen. Die Versandkosten sind hierbei im Einzelfall abzustimmen und in der ‚Frei Haus Deutschland‘-Regelung nicht enthalten. Sollten Sie noch weitere Fragen haben wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular
oder per Telefon 04181 944 840 (Mo. – Do. 8-17 Uhr, Freitag 8-15 Uhr) an uns.

Category: Lieferung

Geliefert wird immer bis zur Bordsteinkante. Sollten Sie eine Lieferung bis in Ihre Wohnung wünschen, können Zusatzkosten entstehen, die im Einzelfall abgestimmt werden müssen. Die Sitzsäcke können durch das leichte Füllmaterial auch von einer Person normaler Statur mühelos getragen werden. Wir empfehlen Ihnen bei sperrigen Kartons, den Sitzsack vor der Tür sorgsam auszupacken und ohne Verpackung an seinen Platz zu stellen. Benutzen Sie scharfe Gegenstände ganz vorsichtig beim Auspacken Ihres Sitzsackes. Wir übernehmen keine Haftung bei Schäden.

Category: Lieferung

Gerne versuchen wir Ihre Terminwünsche zu erfüllen.
Kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular
oder per Telefon 04181 944 840 (Mo. – Do. 8-17 Uhr, Freitag 8-15 Uhr).

Category: Lieferung

Wir könne Ihre Versandadresse für Ihre Sitzsack-Bestellung noch ändern, wenn Sie uns zeitnah bescheid geben. Sollte der Versand Ihres Sitzsacks schon veranlasst sein, ist dies ohne Zusatzkosten leider nicht mehr möglich.

Kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular
oder per Telefon 04181 944 840 (Mo. – Do. 8-17 Uhr, Freitag 8-15 Uhr).

Category: Lieferung

Unsere Sitzsäcke werden nach Ihrer Bestellung individuell für Sie gefüllt, um sicher zu stellen, dass Sie einen frisch gefüllten Sitzsack erhalten. Dann macht er sich auch schon zu Ihnen auf den Weg. In der Regel dauert das ca. eine Woche.

In der Saison und speziell an einem Wochenende mit schönem Wetter, kann es auf Grund großer Nachfrage schon mal ein oder zwei Tage länger dauern – wir bitten hierfür um Verständnis. Bestellen Sie Ihren Sitzsack daher rechtzeitig!

Sitzsäcke aus der OUTBAG-Kollektion DeLuxe und Skin sind Sonderanfertigungen und können daher schon mal etwas längere Lieferzeiten benötigen. In der Regel erhalten Sie Ihren DeLuxe-OUTBAG innerhalb von max. 4 Wochen.

Category: Lieferung

Load More

 

Beschädigung

In Deutschland erhalten Sie Ihre Sitzsack-Bestellung versandkostenfrei, Inseln sind hiervon ausgeschlossen. Die Versandkosten für deutsche Inseln werden je nach Größe des Auftrages separat geprüft.

Für die Lieferung Ihres Sitzsacks ins Ausland sind die Versandkosten unterschiedlich und werden vor Ihrem Zahlungsvorgang im Bestellablauf errechnet und ausgewiesen. 

Sollte Ihr Land nicht dabei sein, kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular
oder per Telefon 04181 944 840 (Mo. – Do. 8-17 Uhr, Freitag 8-15 Uhr). Wir finden eine Lösung für Sie.

Category: Lieferung

Der Versand Ihres Sitzsacks erfolgt innerhalb Deutschlands per DHL oder Spediteur, dies ist abhängig von der Größe Ihrer Sitzsäcke. Die DHL bietet Ihnen auf der DHL- Website ein System zur Sendungsverfolgung an. Mit der Versandbestätigung erhalten Sie von uns die hierfür notwendige Sendungsnummer.

Erfolgt der Versand per Spedition, setzt sich der Spediteur mit Ihnen wegen einem Anliefertermin in Verbindung.

Category: Lieferung

Ja, wir liefern Ihnen Ihren Wunsch-Sitzsack auch ins Ausland. Die Versandkosten sind je nach Land und Bestell-Umfang unterschiedlich und werden vor Ihrem Zahlungsvorgang im Bestellablauf errechnet und ausgewiesen. 

Sollte Ihr Land nicht dabei sein, kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular
oder per Telefon 04181 944 840 (Mo. – Do. 8-17 Uhr, Freitag 8-15 Uhr). Wir finden eine Lösung für Sie.

Category: Lieferung

Ja Sie können Ihren Sitzsack auch eine deutsche Insel geliefert bekommen. Die Versandkosten sind hierbei im Einzelfall abzustimmen und in der ‚Frei Haus Deutschland‘-Regelung nicht enthalten. Sollten Sie noch weitere Fragen haben wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular
oder per Telefon 04181 944 840 (Mo. – Do. 8-17 Uhr, Freitag 8-15 Uhr) an uns.

Category: Lieferung

Geliefert wird immer bis zur Bordsteinkante. Sollten Sie eine Lieferung bis in Ihre Wohnung wünschen, können Zusatzkosten entstehen, die im Einzelfall abgestimmt werden müssen. Die Sitzsäcke können durch das leichte Füllmaterial auch von einer Person normaler Statur mühelos getragen werden. Wir empfehlen Ihnen bei sperrigen Kartons, den Sitzsack vor der Tür sorgsam auszupacken und ohne Verpackung an seinen Platz zu stellen. Benutzen Sie scharfe Gegenstände ganz vorsichtig beim Auspacken Ihres Sitzsackes. Wir übernehmen keine Haftung bei Schäden.

Category: Lieferung

Gerne versuchen wir Ihre Terminwünsche zu erfüllen.
Kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular
oder per Telefon 04181 944 840 (Mo. – Do. 8-17 Uhr, Freitag 8-15 Uhr).

Category: Lieferung

Wir könne Ihre Versandadresse für Ihre Sitzsack-Bestellung noch ändern, wenn Sie uns zeitnah bescheid geben. Sollte der Versand Ihres Sitzsacks schon veranlasst sein, ist dies ohne Zusatzkosten leider nicht mehr möglich.

Kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular
oder per Telefon 04181 944 840 (Mo. – Do. 8-17 Uhr, Freitag 8-15 Uhr).

Category: Lieferung

Unsere Sitzsäcke werden nach Ihrer Bestellung individuell für Sie gefüllt, um sicher zu stellen, dass Sie einen frisch gefüllten Sitzsack erhalten. Dann macht er sich auch schon zu Ihnen auf den Weg. In der Regel dauert das ca. eine Woche.

In der Saison und speziell an einem Wochenende mit schönem Wetter, kann es auf Grund großer Nachfrage schon mal ein oder zwei Tage länger dauern – wir bitten hierfür um Verständnis. Bestellen Sie Ihren Sitzsack daher rechtzeitig!

Sitzsäcke aus der OUTBAG-Kollektion DeLuxe und Skin sind Sonderanfertigungen und können daher schon mal etwas längere Lieferzeiten benötigen. In der Regel erhalten Sie Ihren DeLuxe-OUTBAG innerhalb von max. 4 Wochen.

Category: Lieferung

Load More

 

Garantie, Rückversand und Reklamation

In Deutschland erhalten Sie Ihre Sitzsack-Bestellung versandkostenfrei, Inseln sind hiervon ausgeschlossen. Die Versandkosten für deutsche Inseln werden je nach Größe des Auftrages separat geprüft.

Für die Lieferung Ihres Sitzsacks ins Ausland sind die Versandkosten unterschiedlich und werden vor Ihrem Zahlungsvorgang im Bestellablauf errechnet und ausgewiesen. 

Sollte Ihr Land nicht dabei sein, kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular
oder per Telefon 04181 944 840 (Mo. – Do. 8-17 Uhr, Freitag 8-15 Uhr). Wir finden eine Lösung für Sie.

Category: Lieferung

Der Versand Ihres Sitzsacks erfolgt innerhalb Deutschlands per DHL oder Spediteur, dies ist abhängig von der Größe Ihrer Sitzsäcke. Die DHL bietet Ihnen auf der DHL- Website ein System zur Sendungsverfolgung an. Mit der Versandbestätigung erhalten Sie von uns die hierfür notwendige Sendungsnummer.

Erfolgt der Versand per Spedition, setzt sich der Spediteur mit Ihnen wegen einem Anliefertermin in Verbindung.

Category: Lieferung

Ja, wir liefern Ihnen Ihren Wunsch-Sitzsack auch ins Ausland. Die Versandkosten sind je nach Land und Bestell-Umfang unterschiedlich und werden vor Ihrem Zahlungsvorgang im Bestellablauf errechnet und ausgewiesen. 

Sollte Ihr Land nicht dabei sein, kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular
oder per Telefon 04181 944 840 (Mo. – Do. 8-17 Uhr, Freitag 8-15 Uhr). Wir finden eine Lösung für Sie.

Category: Lieferung

Ja Sie können Ihren Sitzsack auch eine deutsche Insel geliefert bekommen. Die Versandkosten sind hierbei im Einzelfall abzustimmen und in der ‚Frei Haus Deutschland‘-Regelung nicht enthalten. Sollten Sie noch weitere Fragen haben wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular
oder per Telefon 04181 944 840 (Mo. – Do. 8-17 Uhr, Freitag 8-15 Uhr) an uns.

Category: Lieferung

Geliefert wird immer bis zur Bordsteinkante. Sollten Sie eine Lieferung bis in Ihre Wohnung wünschen, können Zusatzkosten entstehen, die im Einzelfall abgestimmt werden müssen. Die Sitzsäcke können durch das leichte Füllmaterial auch von einer Person normaler Statur mühelos getragen werden. Wir empfehlen Ihnen bei sperrigen Kartons, den Sitzsack vor der Tür sorgsam auszupacken und ohne Verpackung an seinen Platz zu stellen. Benutzen Sie scharfe Gegenstände ganz vorsichtig beim Auspacken Ihres Sitzsackes. Wir übernehmen keine Haftung bei Schäden.

Category: Lieferung

Gerne versuchen wir Ihre Terminwünsche zu erfüllen.
Kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular
oder per Telefon 04181 944 840 (Mo. – Do. 8-17 Uhr, Freitag 8-15 Uhr).

Category: Lieferung

Wir könne Ihre Versandadresse für Ihre Sitzsack-Bestellung noch ändern, wenn Sie uns zeitnah bescheid geben. Sollte der Versand Ihres Sitzsacks schon veranlasst sein, ist dies ohne Zusatzkosten leider nicht mehr möglich.

Kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular
oder per Telefon 04181 944 840 (Mo. – Do. 8-17 Uhr, Freitag 8-15 Uhr).

Category: Lieferung

Unsere Sitzsäcke werden nach Ihrer Bestellung individuell für Sie gefüllt, um sicher zu stellen, dass Sie einen frisch gefüllten Sitzsack erhalten. Dann macht er sich auch schon zu Ihnen auf den Weg. In der Regel dauert das ca. eine Woche.

In der Saison und speziell an einem Wochenende mit schönem Wetter, kann es auf Grund großer Nachfrage schon mal ein oder zwei Tage länger dauern – wir bitten hierfür um Verständnis. Bestellen Sie Ihren Sitzsack daher rechtzeitig!

Sitzsäcke aus der OUTBAG-Kollektion DeLuxe und Skin sind Sonderanfertigungen und können daher schon mal etwas längere Lieferzeiten benötigen. In der Regel erhalten Sie Ihren DeLuxe-OUTBAG innerhalb von max. 4 Wochen.

Category: Lieferung

Load More

 

Sollten Sie noch weitere Fragen haben wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular
oder per Telefon 04181 944 84 99 (Mo. – Do. 8-17 Uhr, Freitag 8-15 Uhr) an uns.